Was kann man zum Hobby Fussball schreiben?

3 Antworten

Da laufen 2 Mannschaften einer Lederkugel hinterher, Im Verein gibt es natürlich feste Regeln für diese Sportart. In der Freizeit kann man sie jedoch ganz locker befolgen, man kann sich abunzu verletzen, bringt ein ziemlich zum Schwitzen, du verbrennst Energie damit, ist gutes Training um sich fit zu halten.

Schreib: „Ich mag Bälle. Ob auf Rasen rollend oder an einer Frau baumelnd. Ich mag einfach Bälle“