Was kann man zum 17 Geburtstag machen?

4 Antworten

Disko

Hausparty (Mit alk. , shisha, lauter musik.. villeicht könnt ihr ja ordentlich grillen ^^)

bowlen (Am abend ist es in manchen bowling-centern richtig cool.. die veranstalten dann manchmal eine ''Laser-party'.. es wird dunkel, verschiedene lichter werden angemacht und laute musik läuft.. ist eigentlich richtig lustig.. Musst halt nur mal im internet gucken, ob du ein bowling-center in deiner nähe findest, dass sowas am abend macht. Viele bowling-center veranstalten das nur an bestimmten tagen.. z.b. am samstag. Das ist bei mir jedenfalls so.)

schwimmen (.. weiß nicht ob das in deinem alter noch in frage kommt)

In eine shisha-bar (ist mit 17 aber villeicht ein bisschen langweilig..)

In eine gute bar gehen... (am besten nur mit deinen engsten freundeskreis .. mit 10-15 personen wäre es nicht so toll ^^)

Wasser-ski fahren.. (ist extrem lustig.. mit leuten die das noch nie gemacht haben, ist es umso besser :D)

das einziege was mir noch einfällt, ist campen..

  • Eine Hausparty
  • Essen gehen
  • feiern gehen
  • einen Ausflug zu einem Freizeitpark
  • nichts
  • einen besonderen Abend: Beispielsweise einen Damenabend an dem man sich hübsch macht quatscht etc, oder nen coolen Männerabend an dem gepokert, Billiard und Dart gespielt und gesoffen wird( Bier)
  • Besuch in einem Biergarten/ Bierverkostung am Werk etc.
  • Besuch eines Wellnessprogramms

Das hängt teilweise davon ab, ob du ein Junge oder ein Mädel bist und was dir selbst gefällt/ dich interessiert und mit wie vielen Leuten du dachtest, deinen Ehrentag zu feiern=)

Hallo,

das übliche entweder um die Häuser ziehen, sich sinnlos besaufen oder in einer Wohnung sich sinnlos besaufen und auf das nächste Jahr warten, 17 ist total unnötig! :D

  • Nicht böse gemeint, aber sonst macht man doch sowieso nichts anderes!

party im garten mit feuer, grillen, usik und so