Was kann man zum 17 Geburtstag machen?

2 Antworten

  • Eine Hausparty
  • Essen gehen
  • feiern gehen
  • einen Ausflug zu einem Freizeitpark
  • nichts
  • einen besonderen Abend: Beispielsweise einen Damenabend an dem man sich hübsch macht quatscht etc, oder nen coolen Männerabend an dem gepokert, Billiard und Dart gespielt und gesoffen wird( Bier)
  • Besuch in einem Biergarten/ Bierverkostung am Werk etc.
  • Besuch eines Wellnessprogramms

Das hängt teilweise davon ab, ob du ein Junge oder ein Mädel bist und was dir selbst gefällt/ dich interessiert und mit wie vielen Leuten du dachtest, deinen Ehrentag zu feiern=)

Disko

Hausparty (Mit alk. , shisha, lauter musik.. villeicht könnt ihr ja ordentlich grillen ^^)

bowlen (Am abend ist es in manchen bowling-centern richtig cool.. die veranstalten dann manchmal eine ''Laser-party'.. es wird dunkel, verschiedene lichter werden angemacht und laute musik läuft.. ist eigentlich richtig lustig.. Musst halt nur mal im internet gucken, ob du ein bowling-center in deiner nähe findest, dass sowas am abend macht. Viele bowling-center veranstalten das nur an bestimmten tagen.. z.b. am samstag. Das ist bei mir jedenfalls so.)

schwimmen (.. weiß nicht ob das in deinem alter noch in frage kommt)

In eine shisha-bar (ist mit 17 aber villeicht ein bisschen langweilig..)

In eine gute bar gehen... (am besten nur mit deinen engsten freundeskreis .. mit 10-15 personen wäre es nicht so toll ^^)

Wasser-ski fahren.. (ist extrem lustig.. mit leuten die das noch nie gemacht haben, ist es umso besser :D)

das einziege was mir noch einfällt, ist campen..

17. Geburtstag zuhause feiern, was tun?

Hallo, ich feier diesen Sonntag meinen 17. Geburtstag mit ca. 10 Freundinnen und 3 Freunden wir sind alle zwischen 16 und 19 jahre alt ich feier zuhause und wollte fragen ob ihr ideen hättet, was wir zuhause machen könnten??? Meine eltern gehen raus und wir haben das haus für uns danke im voraus

...zur Frage

Was machen am 17. Geburtstag?

Hey Leute!

Ich werde nächsten Monat 17 und ich finde das ist nicht soo ein wichtiger Geburtstag, also das Alter ist halt nicht so besonders.Trotzdem würde ich gerne was machen mit Freunden, weil das seit langem endlich mal wieder ein Geburstag ist, wo ich reinfeiern kann! Will ich also auf jeden Fall machen. Jetzt zu meiner Frage: Habt ihr ne idee was ich machen kann und wo, wie usw. Wäre echt toll wenn ihr Ideen habt! :)

Lg

...zur Frage

Einladungstexte zum 2x 60.Geburtstag

Wir werden im nächsten Jahr beide 60 Jahre und wollen mit unserer Familie und all unseren Freunden einen großen 120. Geburtstag feiern.Hat jemand eine Idee für einen Einladungstext?

...zur Frage

Geburtstag draußen feiern?

Huhu vielleicht ist die Frage ein bisschen doof aber meine Freundin hat am 11.4 Geburtstag und wir wissen nicht wo wir ihren Geburtstag feiern sollen , weil die Eltern , Großeltern und alle anderen erwachsenen nicht die Verantwortung für uns übernehmen wollen. 6-10 leute wollen zu ihrem Geburtstag kommen wir sind alle zwischen 14-17 , soll sie ihren Geburtstag draußen feiern oder kann man sich hier in der Nähe ein Zimmer mieten ? Bundesland: NRW Stadt: Bottrop Villeicht wisst ihr ja was man da machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?