Was kann man zu zweit in der Nacht tun?

4 Antworten

Spielt "I had never ever" oder so. Kann auch alkoholfrei sein, falls ihr nicht trinkt. Du sagst einfach "ich habe noch nie xy gemacht" und die Freundin trinkt dann, wenn sie es gemacht hat. Da kann man auch über beste Freunde so einiges neues erfahren, wie die Erfahrung zeigt :D Als Gruppenspiel taugt es aber viel mehr.

Gläserrücken, verstecken im dunkeln(mit fallen), Filme gucken usw

Unterhaltet euch über gemeinsame Themen, macht Musik zusammen oder schaut euch zusammen irgendwas an.

Pu11over  12.10.2016, 03:05

Musik machen ist keine gute Idee, weil man damit nachts die Nachbarn stören könnte.

MrMiles  12.10.2016, 03:09
@Pu11over

Es ist auch möglich leise Musik zu machen. Einen Songtext  aufschreiben z.B. oder einfach Kopfhörer benutzen.

Einen Harry Potter Marathon!