Was kann man zu schrottwichteln schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt der Name ja schon. Irgendwelchen Schrott. Nimm etwas aus deinem Zimmer (deinem Haus), das keiner mehr haben will und du auch wegschmeißen könntest. Das packst du ein und bringst du mit. Andere finden das dann vielleicht ganz toll. Ich habe mal eine hässliche Plastikeule mitgebracht und sie war der HIT! ;) Viel Glück. Notfalls kaufst du etwas Kleines, Billiges.

Das machen wir auch xD

Tipp: Durchsuch das ganze Haus. Irgendwas Brauchbares findest du bestimmt.

Alternativgeschenk: (hässliche) Tasse mit Süßigkeiten oder anderem Kram, den keiner braucht :)

Viele Grüße :)

Mmmh..das ist schwer..du musst schon ein bisl. Mehr verraten..wie alt ist das Mädchen denn?gibt es etwas,was sie besonders mag(Katzen,Briefmarken,...)?

Geh doch in so einen 1-Euro-Shop! Da steht so viel hässlicher Ramsch rum! Z. B. gab es da letztens einen Plastik-Schuh wo man sein Handy reinstellen kann oder neonfarbene Schweissbänder....