was kann man tun wenn man nicht lange stehen kann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein kreislauf.du musst kalt,warm abwechselnd duschen und viel trinken

spreche mit deinem Hausarzt darüber. Lasse die Ursachen abklären. Es gibt Rehasport den er dir verchreiben kann. Wird von den Krankenkassen übernommen.

Du kannst sicher die Muskulatur stärken, auch Massagen mit Franzbranntwein und oder ARNIKATINKTUR sind super...

Versuch es mal mit Wadenheben: Fussballen auf eine Stufe stellen, Fersen in der Luft. Dann Füße abwechselnd strecken und senken, soweit wie möglich.

Wechselduschen...sind es RESTLING LEGS---zum DOC es gibt auch ganz winzige klappbare Stühlchen die sehr leicht sind, wenn man mal gar nichtmehr kann*