was kann man tun wenn man irgendwie nicht über die ex hinwehkommt..?

2 Antworten

1 Jahr ist leider noch zu wenig um über die erste liebe hinweg zu kommen und oft hat man das Gefühl sie war die richtige Frau für einen

Was mir geholfen hat muss dir nicht unbedingt helfen Trennung Schmerz ist sehr individuell und jeder geht anders damit um

Mir hat es geholfen alleine zu sein und mich mit meinem Gefühlen auseinander zu setzen und mit Freunden zu reden

Dazu etwas Sport

Hab fast 3 Jahre gebraucht um neu anzufangen zu können und habe mich auch wieder verliebt

123abcdef933
Fragesteller

ist es denn noch schlimmer falls ich bald mal wieder mit ihr rede..? :(

Das tut mir leid zu hören mir geht es nicht anders jetzt Gleiche Situation ich fühl dich ;)

Liebeskummer geht meist nicht schnell weg es ist sehr schmerzhaft

Ich kenn das sehr Gut

Was tut Gut dich davon zu ablenken beziehungsweise nicht zu viel daran Nachdenken

Musik hören und vielleicht mit Freunden etwas Unternehmen falls du welche hast

Ich vermisse mein Partner/in seit 6 Monate halbes Jahr geht es mir seit dem schlecht :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

ist es denn noch schlimmer falls ich bald mal wieder mit ihr rede..? :(

das schlimme ist auch ich check nicht ich versteh nicht warum das alles passiert ist wie es passieren konnte

auch die sachen die sie gemacht hat

oder ob sie mich villeicht nicht mehr mag oder sogar hasst..

LanciaMusa  20.12.2021, 13:05
@123abcdef933

Ja kann schon schlimm sein weil es weh tut weil du wieder stark an sie denken wirst

Mein Ex hat mich angeschrieben

Und er hat mich sehr heftig verletzt und zum Schluss hat er mich blockiert

Ja ich check das auch nicht

Habt ihr Kontakt oder nicht so?

123abcdef933
Fragesteller
@LanciaMusa

wir sind noch in kontakt aber ich trau mich nicht mehr so ihr zu schreiben

aber jetzt steht im raum ob man redet..

123abcdef933
Fragesteller
@LanciaMusa

wie lang seit ihr auseinander und wielang ging es dir so?

also ist es nicht schlimm dass ich mich nicht mehr trau und normal?

was soll ich denn jezzt mavhen .. (die trennung ist übrigens schon ca 10 monate her)

LanciaMusa  20.12.2021, 20:10
@123abcdef933

Wir waren 4 halb Monaten zusammen und seit fast 6 Monaten getrennt also und seit 3 Monaten kein Kontakt er sagte so." Ich will nichts mehr mit dir zu tuhen haben checkst du das nicht außerdem habe ich eine neue Freundin." Das wae eine lüge

Nein ist nicht schlimm es ist völlig normal

Wir haben uns vor 10 Monaten kennengelernt