Was kann man tun wenn man in der Schule eingesperrt ist, weil die Türen nicht aufgehen?

7 Antworten

Dem Hintergrund vom Zaun zu folge ist es ja nicht allzu hoch, versuch mal rüber zu klettern. Ansonsten versuch im Internet die Telefonnummer von deiner Schule bzw. vom Sekretariat herauszufinden die würden wahrscheinlich die Tür aufmachen. Sollte das Sekretariat nicht besetzt sein, bei der Feuerwehr anrufen.

Ehre87263
Fragesteller

Rette mich du yaro

Dg31one  10.01.2022, 14:38
@Ehre87263

In so einem respektlosen Ton und mit "Yaro" schon mal garnicht! Aber was soll ich jetzt machen!? Ich kann dir ganz sicher nicht helfen, ich habe dir jetzt ein paar Tipps gegeben mit denen du dich befreien kannst. Welchen Tipp du aussuchst und anwendest ist dir überlassen. Wie ich bereits erwähnt habe, wenn garnichts von den ersten beiden Tipps hilft, im äußersten Notfall die Feuerwehr rufen wenn keiner mehr in der Schule ist, denn die Feuerwehr hat passendes Brechwerkzeug um verschlossene Türen und Tore auf zu brechen! Viel Erfolg dir und bitte in Zukunft nicht respektlos werden!

VictorVector  10.01.2022, 14:38
@Dg31one

Der Typ trollt doch eh .... und die Moderation checkt es nicht einmal, und löscht stattdessen lieber zwei Mal den Kommentar mit dem Hinweis darauf ...

VictorVector  10.01.2022, 14:44
@VictorVector

Muss mich korrigieren ... mein Kommentar wurde nun ein drittes Mal gelöscht.

Und der Fragesteller lacht sich eins ins Fäustchen über die Leute, die hier ernsthaft helfen wollen.

Dg31one  10.01.2022, 14:49
@VictorVector

Mir dämmert es auch, das der Fragesteller hier ein bisschen zu Späßen aufgelegt ist und nicht nach der Suche ist nach einer ernsthaften Antwort auf seine "Notlage".

Da du offensichtlich ein Smartphone zur Hand hast, würde ich ganz einfach im Sekretariat anrufen, oder sonst jemanden, der dir helfen kann, anstatt hier Leute zu fragen, die sich nicht im geringsten in deiner Schule auskennen.

Wie hast du das denn geschafft???????????

Google einfach Mal deine Schule, da steht ja eigendlich immer die Telefonnummer vom Sekretariat dabei.

Ruf da Mal an, und schildere deine Situation 😂

Wenns net zu hoch ist, einfach Runterklettern.

Den Zuständigen anrufen? Oder jemanden, der helfen kann?

Im Zweifelsfalle dürfte die Polizei da zuständig sein iirc.

Wenn es an den Geländern nicht weit herunter geht, rüberklettern…