was kann man tun, wenn man dumm angemacht wird?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r BlutendesHerz,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Am besten schlägst du ihn in blutige Teile und entsorgst diese in der Kanalisation. Oder du machst einen auf Disneyfilm, umarmst ihn und sagst ihm, dass alles gut wird und er nur an sich selbst glauben muss. Ansonsten fällt mir spontan nichts ein. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir in der schule ist ein pascal ich bin ein mädchen er hat immer mich uund meine mutter beleidigt dann als schulschluss war waren nur noch meine freundin schanga und ich da und da kamm anchelo mit pascal anchelo hat ein taschenmesser aber wir waren gut pascal aba hat gesagt deine mutter ist ne ........ und hat auf mich gespukt da bin ich total ausgerastet hab im am halz gennommen und in auf den zement boden geworfen im ist niz pasirt keine angst er hat mich nicht mehr angesprochen

lehre:warte ab bis du richtig ausrasstest un dan aufs maul ganz doll ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit dumm angemacht werden? er belästigt dich. will dich belabern. sag ihm er soll dir einpassfoto von sich geben, du würdest naturkatstrophen sammeln, oder gib ihm 1 euro und sag erzähl´s der parkuhr. sollte er dich angreifen, verteidige dich mit schlüssel und tasche, schrei um hilfe und zeig ihn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich angreift und du dich verteidigen musst, hol deinen Schlüsselbund raus und schlag ihm damit ins Gesicht und versuch, ihm in den Schritt zu treten! Und dann Polizei rufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askmasterV
08.04.2014, 15:19

"Officer, hier wurde ein Junge verwundet. Er hat unglücklicherweise meinen Schlüsselbund ins Gesicht gekriegt. Wie das passiert ist ? Keine Ahnung."

1

Lässige & coole Antworten geben! Dem Angreifer zeigen, dass er nur ein kleines Ar******* ist und man sich überhaupt nicht auf sein Niveau herunterbegeben will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen, ob der jenige Probleme in der Kindheit gehabt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user356
03.10.2010, 14:22

Angriff ist die beste Verteidigung! :D

1

Was möchtest Du wissen?