Was kann man tun wenn man auf GF einen Troll/Stalker hat?
Habe mein altes Account gelöscht und nun hat der mich wieder gefunden.
7 Antworten
Einfach so tun, als ob der Troll nicht da wäre. Auch nicht auf Privatnachrichten reagieren. Einfach auf stur schalten.
Der Troll sucht Bestätigung, indem du reagierst, dich aufregst über ihn usw.
Wenn der Troll keine Bestätigung von dir bekommt, wird es ihm zu langweilig und er wird weiterziehen.
Lass ihn doch schreiben. Wenn er merkt, dass niemand darauf eingeht, wird es ihm zu langweilig.
Das nimmt mir den Spaß hier Beiträge zu lesen und zu beantworten
Macht doch Spaß zu sehen, wie der Troll sich trotz intensiver Bemühungen an einem abarbeitet. Und das ohne nennenswerten Erfolg.
Der hat wahrscheinlich nichts zu tun und wohnt noch bei seinen Eltern
Ist nicht unbedingt gesagt, dass er noch bei seinen Eltern wohnt. Manche leben auch in einem Heim oder haben eine eigene Wohnung, von denen sie ihre virtuellen Kriegszüge durchführen.
Ich habe es vorhin bei einer Frage gelesen von dir.
Screenshot als Beweise, Support melden und blockieren. Blockieren bringt aber leider nicht viel, da er deine Beiträge trotzdem lesen kann.
Kam schon eine Antwort vom Support sie haben den verwarnt. Danke
Melde das dem Support
Ansonsten setze ihn einfach auf die Ignorierliste
Gruß Gummikugel
Blockieren und dem Support melden.
LG Chiara
Man sollte sich nicht immer auf andere verlassen. Man kann auch sehr viel selber tun, um Trollen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Außerdem ist man Trollen nicht hilflos ausgeliefert.
Hier bei GF hat man wahrscheinlich nur die Möglichkeit es den Support zu melden
Jetzt spamt der mich voll schon die ganze Zeit weil der den Beitrag gesehen hat und hat meinen nickname und zusätzlich fot.e an das Ende gesetzt sobald ich etwas kommentiere kommt er und schreibt etwas drunter