Was kann man tun wenn der Lümmel mies stinkt trotz waschen?

5 Antworten

Erstmal solltest Du nach dem Urinieren Klopapier verwenden um auch wirklich alle Tropfen abzuwischen. Das bringt schonmal viel. Ich habe auch das Problem das es sehr schnell riecht wenn ich das eben nicht mache. Evtl. sogar feuchtes Toilettenpapier verwenden.

Regelmässig waschen, dazu Vorhaut nach hinten ziehen und gründlich und zwar mit Seife/Duschgel. Wenn Du merkst das "er" riecht, einfach auch mal zwischendurch waschen. Mindestens einmal täglich duschen ist ja sowieso klar.

Wenn das nichts hilft, dann auch mal zum Arzt denn es könnte auch ein Pilz o.Ä. sein.

Unterhose mindestens täglich wechseln, nicht nur wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich habe auf der Arbeit einen Kollegen von der Sicherheitsfirma, der hat genau das selbe Problem.

Er sagt das sein Penis, speziell seine Eichel extrem widerlich riecht. So stark das ihm selber beim orinieren schlecht wird, ihm regelrecht die Tränen kommen.

Er kann durch diesen starken Geruch keinen sexuellen Kontakt zu Frauen herstellen.

Gibt es eventuell eine Erkrankung die das verursachen kann?

Es belastet ihn wirklich sehr, weshalb er für jeden Tipp dankbar ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte auch ein Pilz sein, geh mal zum arzt

Manchmal ist es das eigene Gefühl das man untenrum riecht.

Wahrscheinlich fällt er dir bald ab "Satan". :-)