Was kann man tun, wenn das Bikini-Unterteil in die Hüfte einschneidet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja dann wird das höschen zu klein zu sein. vieleicht kannst du an den seiten etwas einarbeiten zum beispiel einen ring ich persönlich finde es sehr schön wenn der slip an den seiten durch einen ring oder kettchen unterbrochen ist und dadurch viel haut zu sehen ist also wenn der stoff unterbrochen ist einfach durchschneiden und etwas einnähen vieleicht was mit glitzer

Entweder abnehmen oder den Bikini mindestens eine Nummer größer kaufen!

Zukünftig eine passende Größe kaufen?

Abnehmen oder neu kaufen. Oder, wenn ein Gummi (wie bei manchen Slpis) drin ist, diesen entfernen und einen etwas weiteren Gummi einziehen.