Was kann man statt after shave verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst als After Shave auch kalt gepresstes Kokosnussöl verwenden oder reines Olivenöl, es beruhigt die Haut. Sonst einfach eine dicke Schicht von einer sehr fettreichen Creme.

Selber verwende ich 100% reines Aloe Vera. Naturprodukt, kühlt, heilt, pflegt die Haut. Nach Sonnenbrand sowieso!

Nachteil (?) riecht total nicht.

Kaltes Wasser, das schließt auch die Poren.

Für welchen Zweck genau? Nur als Duft oder auch als Desinfektionsmittel bzw. gegen hautirritationen?

Gegen Hautirritationen:-)

@Loline20

Ich benutze Rasiergel für Gesicht, Brust und Intimbereich das einen Kühlungseffekt hat und die Haut beruhigt.