Was kann man Sonntags in Mönchengladbach machen?

2 Antworten

Es sollte in einer Stadt auch noch andere Dinge, als Fußball geben ;)

In Mönchengladbach geht Sonntags einiges. Museum, Sport- oder Freizeitparks, Paintball, Go-Kart-Bahn, Trödelmärkte, Geocachen, Schlendern in der City, mal bei Spontacts reinschauen, Radtouren, Besichtigungstouren, Events checken (Sparkassen-Park, TIG, etc...), gemütlich iwo was trinken, Schwimmen, usw...

Gibt eigentlich ne Menge, was man Sonntags in Mönchengladbach machen kann. ;)

Liebe Grüße

Zu einem Sonntagsspiel von Borussia Mönchengladbach in den Borussia-Park gehen ;-)

BMG - (Aktivitäten, Mönchengladbach)
Lazarius  04.10.2015, 11:41

Och, immer nur Fußball. Wenn man jeden Spieler seinen eigenen Ball geben würde, brauchten die sich nicht um den Ball zu streiten ;-))