Was kann man sich am besten anal reinstecken und reiten?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass du etwas findest das beiden Ansprüchen genügt.

Ein Pferd lässt sich gut reiten, allerdings dürfte dir die 2. erwünschte Möglichkeit relativ schwer damit fallen.

Bei diversen Gerätschaften, die für Letzteres besser geeignet sein könnten, dürfte die Richtungs- und Gangartbestimmung kaum Reaktionen hervorrufen. Wäre also ein "Blindritt"

Ich glaube, du solltest für jedes Ansinnen eine separate Sache verwenden.

Am besten geeigent sind dafür vorgesehene Sexspielzeuge/Dildos/Plugs oder deine Finger. Wichtig ist, dass es keine scharfen Ecken/Kanten gibt und du es wieder gut rausbekommst.

Alles was für einen vaginalen Verkehr ebenfalls geeignet ist.

keine scharfen Kanten nichts spitzes. nichts was zu Verletzungen führen kann

und nach Möglichkeit auch wieder herausgenommen werden kann ohne dass dies große Probleme verursacht.

Leon14031893
Fragesteller

Was zum Beispiel?

KHSchindelar  11.07.2018, 18:26
@Leon14031893

Finger, Dildo wurde schon genannt, der Penis eines anderen nichts das brechen oder anderweitig kaputt gehen kann. Ansonsten alles rund und längliches. ... und das alles auf eigenes Risiko

Bevalon  11.07.2018, 18:35
@Leon14031893

Ich schlage den gedrechselten Stiel einer alten Stehlampe vor ... Den kannst Du rein und raus schrauben.