Was kann man seiner Freundin mal so zwischendurch schenken?

4 Antworten

Ich habe meiner Exfreundin ... es wird zu kompliziert, das alles genau zu sagen,wir waren kein Paar mehr, haben uns wiedergetroffen, sind essen gegangen, Kino, ... also das, was man eigentlich VOR einer Beziehung so macht ... sie kam dann mal auf die Idee, wir könnten schwimmen gehen. Fand ich schön, fand sie auch schön. Freue mich heute noch drüber.
Habe dann mehrere Eintrittskarten fürs Schwimmbad geholt, ein Schwimmbecken aus Karton gebastelt, die Karten wie eine Fliesenwand drumherum gelegt, dann noch ein kleines Sprungbrett aus Karton mit Holzstäbchen als Leiter ... und dann 2 Lego-Figürchen (1 Mädchen, 1 Junge) dazu befestigt. In Folie (ist sonst nicht so mein Ding), haben meine damalige Vermieterin, eine gute Freundin, ein Kollege gesehen und waren begeistert ... meine Ex (die also damals schon Ex war) konnte mit Gebasteltem nicht so .. das war schon in unserer kurzen Beziehung vorher nicht so der Bringer ... hat sich trotzdem gefreut ... mal so als Anregung. ich hatte wahnsinnig viel Freude am Basteln. habe niemand anderem mehr etwas Vergleichbres gebastelt ... meine Vermieterin meinte nur: "Sie lieben ihre Freundin immer noch über alles ..." Ich: ??? Sie: "Niemand würde sich werktags so eine Arbeit machen, wenn er die Beschenkte nicht so lieben würde ..." Da hatte sie leider Recht. Ich habe es trotzdem nicht bereut, auch wenn ich befürchte, sie hat das Bauwerk schnell entsorgt. Nur so als Tipp ... kenne deine Freundin nicht.

Kommt natürlich auf den Persönlichkeitstyp an, aber was immer geht sind Lieblings Süßigkeiten oder andere Snacks die sie gerne mag.

Malt sie viel? Dann vielleicht neues Material dafür.

Mag sie Düfte? Dann vielleicht ein neues Parfüm.

Ist sie Katzenmensch? Dann vielleicht ein kleines Kätzchen-Plushie.

Vielleicht auch etwas kleines selbstgemachtes :D

Denk an ihre Interessen oder Hobbys und schaue ob du da etwas besorgen könntest :)

Ein schönes Essen mit Kerzen,an einem für Euch tollen Ort....Muss nichts Teures sein,aber schön😉

Ihre Lieblingsschokolade oder andere Süßigkeiten, Blumen, ein kleines Kuscheltier, Kuschelsocken...