Was kann man mit TeamViewer alles machen?

4 Antworten

Du bekommst da ne Nummer zugeteilt , den du dann einem andern (der auch TV hat ) gibst und der kann dann deine maus stuern und sieht deinen desktop und übernimmt die steuerung

naja mit teamviewer kannst du alle am andrren rechner machen . die dateien könne so groß seinw ie du willst .

Also mein Bruder repariert mir so immer meinen PC wenn ich mal wieder "Mist" gebaut hab und etwas nicht mehr funktioniert. Bei Team-Viewer hat er vollen Zugriff auf den gesamten Rechner. Ich kann am Bildschirm sehen was er macht.

Teamviewer in Webseite einbinden?

Ich suche eine Möglichkeit Teamviewer auf meine Webseite einzubinden. Das heißt das ich Teamviewer nicht auf dem PC installieren muss sondern über meine Homepage nutzen kann.

...zur Frage

Warum kann ich keinen Anhang bei der App - Web.de Mail - hochladen bzw. versenden - Fehlermeldung: Anhänge können nicht geladen werden?

Hallo

ich kann mit der App Web.de Mail keine Anlagen versenden. Ich habe schon mehrmals versucht eine jpg-Datei, ca. 1,5 MB, mit der App zu versenden. Wenn ich versuche die Bild-Anlage hinzuzufügen erscheint folgende Fehlermeldung:

„Anhänge können nicht geladen werden“.

Die App öffnet zwar eine leere Mail, fügt die Anlage aber nicht hinzu. Wenn ich aber die gleiche Datei von meinem Laptop aus schicke, wird sie problemlos versendet.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich eine .rar Datei in eine .zip Datei umwandeln?

Ich möchte auf Modhoster ein ITRunner (Mod) für den LS15 runterladen. Allerdings ist es eine .rar Datei ich brauche eine .zip Datei. WinRar habe ich schon heruntergeladen. Nach dem ich es runter geladen habe öffnet der Editor ( ich habe einen Windows Computer) mit dem Benutzerscript. Wie kann ich die Datei umwandeln und einfügen?

...zur Frage

Hat sich mein Arbeits Kollege auf mein PC gehakt? (Teamviewer)

Hallo ich habe letztens einen Arbeitskollegen per Teamviewer auf meinen begelassen, und kurz vor Ende hat er irgendwas gemacht und es kam so ein kleines Fenster wo irgendwas von Festplatte C stand und noch nen paar andere Sachen da drunter. Egl war er fertig und es kam mir nen bisschen komisch vor, so ein Fenster hatte ich auch noch nie gesehen. Ich dachte erst er hat sie meinen Ordner (Filme die ich noch gucken will) auf seinen Pc geladen, aber mittlerweile könnte ich mir vorstellen das er irgendwas Installiert hat womit er Teamviewer "immer" ohne mein wissen benutzen kann.

Was denkt ihr darüber, und was ist da möglich?

...zur Frage

iPhone5 Klingelton ändern( Lied aus eigene Datei)

Ich habe mir Lieder aus iTunes runter geladen und wollte sie als Klingelton einstellen aber wie mache ich das??? Habt ihr irgendeine Ahnung???

...zur Frage

Wie verschicke ich bei web.de eine E-Mail mit Bild-Datei?

Ich wollte eine E-Mail verschicken mit einer Bild-Datei. Als ich die Datei auf das Bild ziehen wollte erschien es nur in groß auf dem Bilsschirm. Wie kann man da denn Bilder per E-mail verschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?