Was kann man mit seinem kleinen Bruder unternehmen?

5 Antworten

Mein Bruder und ich hatten oft dasselbe Problem.

Also wenn ihr draußen was unternehmen wollt vielleicht was sportliches. Badminton, Fußball , etc. Oder vielleicht ne Fahrradtour?

Vielleicht auch einfach ein wenig spazieren. Spielplatz. Oder sich draußen hinsetzen und Gesellschaftsspiele spielen. Ihr könntet auch zusammen ein Eis essen gehen.

 Und sonst ( das ist nicht wirklich draußen in der Sonne) aber vielleicht auch ins Kino oder ins Schwimmbad? :D

leslovmax
Fragesteller

Danke:)

Vielleicht zusammen im Feld Bilder machen:)

leslovmax
Fragesteller

Hier ist kein Feld wir wohnen in der Stadt..

Spielplatz, Ballspielen, an einen See und Steine titschen.

- Mag er Fußball, dann wird er sich freuen, wenn du es nicht magst, einmal eine viertel stunde nur hin und her schießen, oder auf ein (vielleicht selbst "gebautes") ator schießen

- Tischtennis spielen

- Federball spielen

- Mal eine (kleine) Fahrradtour

Was magst du denn so? Ihr solltet gegenseitig "zurückstecken" und "austeilen", immer Achtung voreinander haben, jedoch auch etwas für den anderen in kauf nehmen.

- Ihr könnt auch zusammen ins Scheimmbad gehen

- Mal durch die Stadt und Eis essen gehen

Vielleicht findet ihr ja gemeinsame Hobbys!!
Ihr werdet schon was finden, es ist schön, wenn ihr gemeinsam Zeit verbringt, auch wenn es dir/ihm momentan nicht ganu so passt, oder ihr es euch nicht so recht vorstellen könnt, ich hoffe eure Beziehung zueinander wirs besser! :)