Was kann man mit Freunden in einem Dorf machen?

2 Antworten

Hey oerl02!

Ihr könnt doch jede Menge lustige Videos, Serien gucken und faulenzen oder so ;) Du hast einen Hund? Geht doch zusammen mit ihm Spazieren, das wird bestimmt nett. Wenn du ein Instrument spielen kannst oder eine Sportart wie Breakdance, Fußball, Badminton... zeig ihr doch etwas davon oder mach mit dem etwas mit ihr!

Über Leute quatschen oder zB mal wieder ein wenig über die vielen Hausübungen in der Schule ablästern ist auch witzig. Ihr könnt auch jede Menge Süßigkeiten besorgen fahren und euch mal durchprobieren (Challenge? Probieren und 1-10 Sterne geben, kommentieren).

Internet hehe. Wie wärs wenn ihr Oragami ausprobiert oder DIYs zusammen macht? Nur so ein Vorschlag. Ihr könnt aber auch für Whatsapp, Facebook oder Instagram ein paar coole Fotos machen und bearbeiten. Oder ihr zeigt euch neue Musik, dann habt ihr dazu gleich ein neues Gesprächsthema! :)

Hoffe etwas war dabei oder ich konnte dich inspirieren. Denkt euch einfach ein paar Spielchen oder Challenges aus oder kocht einfach was zusammen!

LG SoyGarcia

oerl02
Fragesteller

Danke für die vielen Ideen :)

Trauriger Weise meistens nur wandern :D

oerl02
Fragesteller

Leider ist die Landschaft und das Wetter hier auch nicht so schön... aber Danke :)