Was kann man mit einem Sinep alles machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider weiß Wikipedia auch nicht was "Sinep" ist. Wenn ich glaube zu wissen was du meinst, dann kannst du damit eine Menge anfangen, vor allem viel Spaß und Freude haben: Gut massieren, reiben, verwöhnen oder irgendwo reinstecken. Vor allem gut pflegen!

Kann man hören - ist eine Band aus England.

von rechts nach links lesen und schmunzeln ...^^