was kann man machen wenn man das gelbe U-Heft verloren hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es werden doch jedesmal durchschläge gemacht, die der kinderarzt rausnimmt. ich meine, das der die zur kk schickt. ich würde beim kinderarzt oder der kk fragen.

Hallo keine Panik, da ich das auch schon hatte. Schicke deine Schwester zu Kinder wo sie seit der Geburt Ihres Kindes hingeht und er stellt ein neues Vorsorgeheft aus. Nur das kostet 5,- € und ist ein Duplikat. Lieben Gruss aus Bielefeld

ansonsten mal bei der Krankenkasse nachfragen, wenn der Kinderarzt nichts da hat. Aber normal ist da alles gespeichert.

die müssten eigentlich alle beim Gesundheitsamt gespeichert sein. Fragt da mal nach.

würde auc erstmal den kinderarzt fragen. die tragen sich die sachen ja auch ein.