was kann man machen wenn man das gelbe U-Heft verloren hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es werden doch jedesmal durchschläge gemacht, die der kinderarzt rausnimmt. ich meine, das der die zur kk schickt. ich würde beim kinderarzt oder der kk fragen.

ansonsten mal bei der Krankenkasse nachfragen, wenn der Kinderarzt nichts da hat. Aber normal ist da alles gespeichert.

Hallo keine Panik, da ich das auch schon hatte. Schicke deine Schwester zu Kinder wo sie seit der Geburt Ihres Kindes hingeht und er stellt ein neues Vorsorgeheft aus. Nur das kostet 5,- € und ist ein Duplikat. Lieben Gruss aus Bielefeld

die müssten eigentlich alle beim Gesundheitsamt gespeichert sein. Fragt da mal nach.

sorry meinte Kinderarzt wo deine Schwester deit der Geburt hingeht.ALles Gute

würde auc erstmal den kinderarzt fragen. die tragen sich die sachen ja auch ein.

Was möchtest Du wissen?