Was kann man machen wenn man bei einer Freundin schlaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt doch sicher Interessen, Hobbys, Sachen, die ihr gerne macht?! Denk ein wenig nach, dann kommst du hoffentlich auf etwas. Zusätzlich könntest du etwas zu essen vorbereiten und mitbringen - oder du könntest gleich mit deiner Freundin zusammen etwas bei ihr kochen. Natürlich etwas Leichtes, es ist ja Abend. Ob ihr dann einen Film schaut, ein Spiel macht, eine Collage zusammenbaut oder was sonst, hängt auch von Lust und Laune ab.

also ich und meine freundin zocken immer ps3 bei ihr oder wii bei mir oder wir gucken filme. manchmal zelten wir einfach auch nur oder labern bis morgens früh durch und pennen dann den ganzen tag.

Hey:) als ich bei meiner freundin geschlafen habe da haben wir uns die augen verbunden und dann mussten wir Sachen essen und ich musste erraten was es ist sie hat mir fischwasser gegeben (war ziemlich eklig kann man sich ja denken :D) ja war jedenfalls lustig;)

Führt euch Filme zu Gemüte, unterhaltet euch, habt auf gutefrage.net Spaß (Das mache ich oft mit meinem besten Freund), hört Musik, genießt die Abend-/Nachtluft, seht euch den Nachthimmel an, oder setzt euch auf den Balkon/ in den Garten und lauscht einfach einmal der Stille.