Was kann man machen wenn es langweilig ist?

4 Antworten

Das ist ganz verschieden , ich zum Beispiel , spiele Videospiele , höre Musik, telefoniere oder schreibe mir Freunden oder Verwandten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freund treffen, Filme schauen, spielen, je nach Interessen.

Also wenn mir langweilig ist kommt es drauf an was gerade so bei mir in der nähe ist zbs. Mein Handy liegt neben mir und dann schau ich entweder YouTube weil es gibt viele Ideen zum basteln und zeichnen und dann wenn ich halt was schönes raus gefunden hab,dann mach ich das auch oder ich schreib mir Freunden auf WhatsApp.also lass deiner Kreativität freien Lauf und vielleicht kannst du es ja mal ausprobieren.da gibt es auch noch eine Sache und zwar es ist egal was gerade bei dir in der Nähe liegt hauptsache du kannst damit was anfangen

Viel Spaß 👍

Moin,

hier mal ein paar Ideen oder Denkanstöße:

• Spiele-Abend mit der Familie/Freunden; Zum Beispiel Monopoly

• ein Besuch im Kino

• Insofern das Wetter mitspielt ist ein Zoobesuch eine Möglichkeit

• ein Besuch im Museum

• ein Buch lesen

• einen Podcast hören

• einfach mal gar nichts tun

~Blacky