Was kann man machen wenn die neuen Handballschuhe rutschen?

5 Antworten

bei mir war das auch so aber es war so weil die halle so staubig war. mach einfach haarspray drunter das hilft tape geht auch aber es nervt

du kannst z.B. nen bisschen haarspray oder tabe daran machen. oder wenn du ein 7m wirfst kannst du an deine hand spucken und diese an deinen schuh machen... das hilft.

Ja, wie schin gesagt: Andere Schuhe. Du kannst die Schuhe aber auch leicht anfeuchten (also die Sohle).

Sind diese Handballschuhe für einen Torwart empfehlenswert?

Ich spiele seit einigen Jahren Handball im Tor und bräuchte mal wieder neue Schuhe. Ich hatte bis jetzt entweder welche von Kempa oder Hummel, aber noch nie speziell welche für Torhüter.

Jetzt habe ich folgende gefunden: https://www.munichshop.net/munich-goalkeeper-en/product495

Sind diese zu empfehlen? Ist der Preis angemessen? Könnt ihr mir ähnliche Schuhe empfehlen?

Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich als Handballtorwart mit den Schuhen rutschen?

Ich bin schon länger Handballtorwart und war mit meinen Schuhen auch bis jetzt immer zufrieden. Nur versuche ich jetzt mehr mir von Profitorwarten abzugucken. Ich sehe dabei immer diesen "Fast-Spagat", bei dem der Torwart mit einem Fuß in eine Ecke rutscht. Das möchte ich jetzt auch lernen, nur geht das mit meinen Schuhen nicht, weil diese zu viel Gripp haben und ich mit der Ferse dann nicht in die Ecke rutschen kann. Ich habe auch schon versucht die Ferse zu tapen, aber das hat auch nicht geholfen.

Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich das hinbekomme oder gibt es sogar spezielle Schuhe dafür. Danke im Voraus.

...zur Frage

Fußball Schuhe leichtes rutschen an den Fersen?

Hallo Leute, habe mir heute neue Fußball Schuhe gekauft sitzen auch perfekt, nicht zu eng und auch nicht zu locker, wie sich das gehört. Zudem aber muss ich ergänzen, dass ich ein leichtes Rutschen an den Fersen habe, halt nicht so das ich ganz aus den Schuhen komme, aber so ein kleines hoch rutschen. Also zu groß sind die mir auf keinen fall, aber muss ich die vorher einlaufen oder was kann ich machen ?

...zur Frage

Kennt ihr gute Handballschuhe?

Bitte außergewöhnliche. Bitte keine Kempa Schuhe !

...zur Frage

Kann mir jemand gute Handballschuhe für Herren empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?