Was kann man machen wenn die neuen Handballschuhe rutschen?

6 Antworten

bei mir war das auch so aber es war so weil die halle so staubig war. mach einfach haarspray drunter das hilft tape geht auch aber es nervt

Da wirst Du nicht viel machen können. Es sind die "falschen" Schuhe für den Hallenboden. Laß Dich beraten und kauf Dir neue Schuhe (sag dem Verkäufer welcher Bodenbelag in der Halle ist)

Ja, wie schin gesagt: Andere Schuhe. Du kannst die Schuhe aber auch leicht anfeuchten (also die Sohle).

du kannst z.B. nen bisschen haarspray oder tabe daran machen. oder wenn du ein 7m wirfst kannst du an deine hand spucken und diese an deinen schuh machen... das hilft.

also wenn du in der halle rutsch kann es sein dass sie ale schlicht derich ist dagegen gibst einen alten trick ein fach ein nasses handtuch und eine mal füße abwichen