Rutsche mit der Verse aus dem Schuhe, Hilfe?

2 Antworten

Einlegesohlen. Die verringern das Innenvolumen des Schuhs/Stiefels , wodurch der Fuß automatisch etwas in Richtung Ferse "rutscht" .

Habe ich schon, ich muss generell Einlagen drinne haben. Trotzdem sind die noch zu groß 😕

Für den Fersenbereich gibt es spezielle Streifen zum Reinkleben.

Halten die auch obwohl da Fell ist?

@Emilyserena

Nein, mit Fell geht das sicherlich nicht, das habe ich in deiner Frage leider überlesen. :( Aber probieren könntest du es trotzdem.