Was kann man machen, um Selbstbeswusster zu werden?

3 Antworten

Denk einfach immer daran, in 30 Jahren wird sich keiner deiner Mitmenschen mehr dafür interessieren was du mit z.B 16 getragen hast oder was du mit 16 gemacht hast, die meisten Intressiren sich nicht dafür was Fremde Menschen machen und wenn du kein Selbstbewusstsein vor deine Freunden hast weil die dich z.B auslachen dann sind das keine Freunde, Fokussiere dich nur drauf das dein Tag schöner vergeht und nicht was andere von dir denken.

Beobachte genau alle Menschen, die Du siehst. Dann bemerkst Du, dass die Dir nicht das Wasser reichen können. Ich mache es so. Erfolgreich.

Fake it till you make it. Tu einfach so als wärst du selbstbewusst bis du es wirklich bist.
Lauf aufrecht, Hände nicht in den Taschen oder verschränkt, mach nicht zu hektische Bewegungen,…

hat bei mir auch sehr gut geklappt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung