Was kann man machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an für welches Alter und welcher Wildpark. Bei manchen gibt es nur Tiere, die du anschauen, oder auch füttern kannst, bei anderen auch Spielplätze und Essen.

lelisals
Fragesteller

danke uwu

Ein kleiner Zoo, wo du Tiere beobachten kannst, die ursprünglich in unseren Wäldern heimisch waren:

Wolf, Luchs, (Schnee)ziege, Reh, Hirsch, Dachs, Braunbär, Steinbock, Biber, usw.

Streichelzoo, Kinderspielplatz, Restaurant, Souveniershop, usw. runden das Angebot ab.

Nicht alle "klassischen" Zootiere, dafür kostenloser Eintritt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach bisschen durch den Park spazieren & sich die Tiere anschauen , eventuell auch welche Streicheln & Füttern. Sonst würde ich auf jeden Fall auch ein kleines Picknick empfehlen :)

Spazieren gehn. Sich über die Tiere informieren, wo sie her kommen, was sie fressen, usw.