Was kann man in RDR2 machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Online Modus verschiedene Rollen annehmen, zb Sammler, dann sammelst du dich über die Map und machst einen Haufen Kohle, oder Kopfgeldjäger da.. ja da jagst du Leute mit Kopfgeld, zum überwiegenden Teil NPCs.

Jagen usw gehört natürlich auch alles dazu, macht man halt auch nebenbei und Kochen ist ein Craftingsystem, wo du Rezepte benutzt um aus gesammalten oder gekauften Zutaten hochwertiges Essen herzustellen.

Der Singleplayer hält auch viele Aspekte bereit, aber hauptsächlich ist es eine großartig erzählte Story, in die sich Dinge wie Jagen und Kopfgeldjagd nahtlos integrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online spielen,Überfälle,Schlägerein,Open World

Spiel das Spiel lieber Online, da gibt es Rollen wie Händler Kopfgeldjäger, Schnapsbrenner(Die neue Rolle), Sammler Und Verbrecher (glaube Bankräuber) jedenfalls hatte mir Online am meisten Spaß gemacht

Dann gibt es im Online Modus minigames wie Poker und Schatzsuche

Kochen kann man am Lagerfeuer.

NixDaaadu65  15.12.2019, 10:37

Apropo Minigames im Online Modus, es gibt Pferderennen mit oder ohne Waffen/Gewalt, dann gibt's death matches und Eroberung sowie Waffenspiele.