was kann man in der türkei besonders günstig kaufen?

8 Antworten

Da ist alles günstig, allerdings sind (fast) alles nur Fälschungen, grade Nike, Puma, Adidas und der gleichen.

JG265  26.08.2010, 20:47

auf dem Bazar schon... es gibt sogar ein Kaufhaus für gefälschte Klamotten. Wirkt wie eine Luxusbotique mit schnäpchen Preisen

Kata91  26.08.2010, 20:50
@JG265

Wo gibt's das denn? Hab ich noch nicht entdeckt...

sugarhoney
Beitragsersteller
@Kata91

sollt ich in der türkei lieber nichts kaufen?

JG265  26.08.2010, 21:03
@sugarhoney

Naja Kaufhaus ist vlt übertrieben aber es ist ein riesieger Laden (echt groß) Das ist irgentwo im Taunus Gebirge.

sugarhoney
Beitragsersteller

wie viel kostet ca ein t shirt?

Kata91  26.08.2010, 20:48
@sugarhoney

Das kommt ganz darauf an, wei gut Du handeln kannst! ;-)

Beats sind besonders günstig. Beats pill bekommst du ab 15 Euro und Beats Kopfhörer ab 13 Euro

Lg MercedesAmg

Hallo , ein T-Shirt kostet 4 TL , Sporttaschen: Einfache 10 TL , Gute Stabiele und Grosse 30 TL (15,-€). Jetzt wunderst Du Dich sicherlich, aber ich rede nicht von dem überteuerten Schrott , den leider die meisten Touristen sich andrehen lassen, nur weil auf ein KIK - T-Shirt mit VERSAGE bedruckt wurde. Wenn Du also keinen Wert auf solche Logos legst, kannst Du hier toll einkaufen - kleines Geld in guter Qualität. In den Touristenläden gilt : Jeans 10 - 15 Euro, man versucht Dir aber 30 abzuknöpfen , das Gleiche gilt für angesagte Labels. Du bist zwar ein Mädchen , trots dem die Antwort auf die Frage, was in der TR besonders günstig ist : WERKZEUG (alles ohne Stecker) kostet 1/3 vom deutschen Preis in der jeweiligen Qualitätsstufe.(Amateur, Semiprofi,Professionel) Modeartikel von türkischen Label. Sparlampen (2,50 € )Autozubehör,also SchnickSchnack und Schuhe (türk. Läden)

Wirklich billiger ist dort nichts. Man muß hart handeln und kommt dann auf Preise, die man hier bei KIK und vielen Discountern eh hat. Ich rate dazu, dass man sich nichts kauft, was man nicht wirklich braucht. Man kauft nichts, was nur billiger und damit verlockender ist. Ramsch kaufen aus Langeweile oder nur, damit man etwas mitbringen kann,- das ist Unsinn. Geht lieber gut essen und gönnt euch einen erholsamen Urlaub.

kommt immer drauf an wo du kaufst... auf dem Markt (Bazar) kosten T-Shirts in guter Qualitä so 10 bis 20€ Gold und Leder Waren sind in der Türkei besonders günstig

SirGonzo  27.08.2010, 15:36

Auf dem Bazar gibt es keine gute Qualität , es sind Klamotten in 2 . und 3. Quallität, die die Läden nicht wollen oder zurück gegeben haben.