Was kann man in den Winterferien tun(Glow up)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optimiere deine Ernährung, supplementiere wenn nötig NEMs wie Vitamin D. Versuche mehrmals die Woche etwas Sport zu machen. Achte auf einen guten Schlaf und das Wichtigste: Triff dich mit anderen Menschen.

Schau dir Videos von: Hamza, Alex Costa ,brett Maverick, teaching mens Fashion, Austin dunham usw. An. Die Videos von denen können sehr helfen. Und gehe ins Fitnessstudio oder mach eine Art von körperliche Aktivität. Sowas hilft dir nicht nur mental sondern auch äuserlich und informiere dich über Ernährung und sowas. Das ist zwar ein relativ großes Thema und es wird auch länger dauern. Aber wenn du dann mal einen guten körper und guten mentalen Zustand hast lohnt es sich. Nur noch eines ein guter körper wird nicht in 2 Wochen aufgebaut sondern kann 6 Monate - 2 Jahre dauern wenn man gute informationen hat und immer zum Muskelversagen trainiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung