Was kann man im Leben erreichen, bzw. wann hat man was erreicht?

Support

Liebe/r ITSEXCLUSIVE,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Es gibt viele Menschen, die ihre Ziele fast alle erreicht haben. Diese Ziele muss sich aber jeder selbst setzen. Du solltest Dir überlegen, was Du möchtest und dann ein Ziel nach dem anderen anstreben. Dann hast Du was erreicht. Die Ziele darfst Du aber nicht zu hoch stecken, sonst kannst Du nicht alles erreichen und wirst mutlos

Aus meiner Sicht hat man was Wesentliches erreicht, wenn man gelernt hat, (seine) Angst zu überwinden; sich nicht mehr von Angst beherrschen lassen zu müssen, sondern wenn man Angst spüren kann und DENNOCH den Mut und die Kraft hat, DAS zu tun, was man auch in einem Zustand ohne Angst als das Richtige, das Vernünftige / Weise erkennen und tun würde.

Und dann: Wenn man sich in seiner tieferen Wahrheit und Wirklichkeit erkannt hat, wenn man seine höhere Dimension und seine entsprechenden Eigenschaften und Fähigkeiten erkannt hat.

Wenn man u.a. erkannt, wo die Quelle der bedingungslosen Liebe ist und, wie man sich mit ihr verbinden und an ihr teilhaben kann.

das hängt sehr stark von dir ab, was du erreichen willst. angenommen du hast das ziel, deine ausbildung mit 22 abgeschlossen zu haben. Und tatsächlich mit 22 hast du deine ausbildung erfolgreich absolviert.. dann hast du ein ziel erreicht.

Jeder Mensch sieht in seinem Leben einen anderen Sinn. Du musst ihn finden und am Besten orientier dich nich an anderen sondern an deinem eigenen Massstab. Dann wirst du auch was erreichen. Noch dazu etwas das dich erfüllt!

Wenn man etwas geschaffen hat, das bleibt:

Familie, Kinder, Wissen, Kunst und Literatur, Geld, Haus und Hof, Arbeit. Beruf, Erfindungen.

Vor allem das, was man für andere getan hat