Was kann man im Herbst machen? (mit Freunden)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.schwimmen

2.Kino

3.shoppen

4.draußen spielen (z.B.Fußball)

5.einfach unterhalten

6.Videoabend

7.auf ein Konzert gehen

8.Spiele spielen

9.Übernachtungsparty schmeißen

sonstiges...

Im Herbst kann man eigentlich auch sehr viel machen, man muss sich nur ein bisschen dicker anziehen, als im Frühling oder im Sommer, wenn man nach draußen geht.

Schlittschuhlaufen! Die Bahnen haben schon auf, aber es ist noch nicht so eisig! Wenn nicht das dann bowlen o.ä.!