Was kann man im Herbst machen? (mit Freunden)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.schwimmen

2.Kino

3.shoppen

4.draußen spielen (z.B.Fußball)

5.einfach unterhalten

6.Videoabend

7.auf ein Konzert gehen

8.Spiele spielen

9.Übernachtungsparty schmeißen

sonstiges...

Im Herbst kann man eigentlich auch sehr viel machen, man muss sich nur ein bisschen dicker anziehen, als im Frühling oder im Sommer, wenn man nach draußen geht.

im Herbst kann man doch soo.. viele sachen machen ihr könntet einfach reden oder nen Wellnesstag machen, ins schwimmbad fahren, raus gehen und spazieren gehen oder Laubschlacht machen. Ihr könntet auch mal schauen ob jemd. von euch noch nen Drauchen hat und den steigen lassen :DD Ihr könntet auch vielleicht zusammen kochen/backen und danach essen und wenn n cooler film im kino läuft, geht ihr halt ins kino und könnt danach noch nen stadtbummel oder so was machen

Schlittschuhlaufen! Die Bahnen haben schon auf, aber es ist noch nicht so eisig! Wenn nicht das dann bowlen o.ä.!

Kann man auch im Herbst Heuschnupfen bekommen?

meine Freundin meint das man auch im Herbst Heuschnupfen bekommt stimmt das?

...zur Frage

Weibliche Namen mit der Bedeutung Herbst gesucht?

Ich brauche weibliche Namen mit der Bedeutung Herbst. Danke

...zur Frage

Beziehung-wenig Zeit für Freunde?

Hallo :)

Ich habe in letzter Zeit wenig Zeit für meine Freunde. Weil ich eine neue Beziehung habe. Ich unternehme dann jedes Wochenende etwas mit meinem Freund und am anderen Tag des Wochenendes muss ich oft lernen oder unternehme manchmal auch etwas mit der Familie. In den Ferien habe ich eigentlich immer genügend Zeit für Freunde und Beziehung. Ich unternehme leider nur noch alle 2-3 wochen etwas mit Freunden. Ich verplane extra Tag dafür aber früher hab ich jede woche etwas mit meinen Freunden gemacht. Ist das schlimm? Ich überlege ständig, ob man etwas in der Gruppe unternehmen könnte. Sie kennen sich leider nicht so gut und ich habe Bedenken, dass ich dann entweder mehr bei meinem Freund bin oder halt bei meinen Freunden.

Wie regelt ihr das? Den Spagt zwischen Beziehung und Freundschaft zu schaffen?

...zur Frage

Aktivitäten mit Freunden im Herbst?

Welche Aktivitäten kann ich mit Freunden im Herbst unternehmen (nicht Wandern)?

...zur Frage

Trifft sie sich mit anderen Freunden und hat keinen Bock auf mich?

Ich wollte mich mit einer Freundin verabredet aber als ich ihre Ausrede hörte war ich sehr traurig sie sagte sie kann nicht kommen weil sie mit ihrer Mutter zur Bank muss ich war traurig weil sie mich belügt obwohl sie meine Bff ist ich dachte es gäbe keine Geheimnisse zwischen uns deswegen muss ich mich ganze Zeit heute langweilen bis ich Unfälle vor langweile bestimmt bin ich nicht mal ihre Bff bestimmt trifft sie sich mit anderen oder hatte keinen Bock auf mich dann hätte sie es sagen können

...zur Frage

Wie heißen diese Süßigkeiten, die meist im Herbst auftauchen?

Habe diese orange-weiß-gelben Bonbon(?) schon öfter im Internet gesehen wie z.B. auf Tumblr, aber habe bisher nicht herausgefunden woher sie kommen oder wie sie heißen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?