was kann man im frühling so tolles machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

langweilig bei so tollen wetter??? =) schnapp die paar freunde mit fahrrad oder inliner oder von mir aus auch zu fuss und ab in den park =) schön picknicken und sonnen, entspannen, vielleicht nimmt ihr auch kleine boxen mit dann kann man auch bissi musik hören =)

oder abends einfach ne grillparty machen (ok heute ist karfreitag, weis net ob du christlich bist, da man ja heut kein fleisch ist )

oder ab ins schwimmbad

oder wandern im wald und dann irgendwo ein schönes plätzchen zum picknicken suchen =)

oder wenn du nicht so ein naturmensch bist, ab in die nächstliegende stadt mal was neues sehen (bedenke aber auch hier, dass heute karfreitag ist, also geschäfte geschlossen =( )

oder einfach mit freunden treffen und im garten oder so kartenspielen, spieleabend machen dazu was gutes zu trinken und ein paar snaks =)

Ich persönlich würde, wenn ich könnte, Fahrrad fahren, da kann ich nebenbei auch ein paar lästige Pfunde abmurksen >:-)

Oder ich gehe öfters mit meiner Tochter raus (Spielplatz, Wald, Park)

Es empfiehlt sich zudem, sich öfters mit Freunden und Verwandten zu treffen. Da meine Schwester auch ein Kind hat, kann man sich öfters für gemeinsame Aktivitäten treffen.

Das wäre das, was ich vorschlagen würde. Ich weiß nicht, wie alt du bist und wie deine Intressensgebiete sind.

Man kann mit guten Freunden Fahrrad fahren, am Strand spazieren gehen, an ganz warmen Tagen schwimmen im Freibad, spazieren gehen, Freunde treffen,..

Da gibt es eigentlich vieles. Oder du denkst dir ein nettes Spiel aus.

Gruß Power09

Heei wie wers denn mit Drachen steigen lassen, falls du ein Hund hast geh mit im raus (Wald, Park oder sonst wohin), ich gehe auch gerne mal mit Freunden Federball oder Tennis spielen, du kannst auch einfach entspannen. Du könntest aber auch deine Freunde einladen zum Chillen oder Filme schauen...

Ich bin hier neu kenn mich hier noch nicht wirklich aus... Aber ich habe mir diese Frage heute auch gestellt, würde mich freuen wenn ich dir helfen konnte !  Liebe Grüsse

Rad fahren, Picknick mit Freunden, Wanderungen, Kletterpark, Motorrad / Cabrio / Trike fahren (ggf. leihen), Inliner, Freibad (manche Freibäder z. B. in Karlsruhe haben schon offen), am Bagger-/Badesee campen.