Was kann man im Kletterwald anziehen?

5 Antworten

Enganliegende Kleidung, mit der du aber nicht in der Bewegung eingeschränkt bist und die auch mal dreckig werden kann. Ein nicht zu weites Shirt oder Pulli und Sporttights oder Leggings. Kurze Shorts und eine blickdichte Strumpfhose wäre auch noch eine Alternative

Irgendwas gemütliches, vielleicht eine jogginghose oder so. Du solltest aber nocht deine besten sachen anziehen, weil die leicht kaputt gehen können wenn du irgendwo hängen bleibst... Ich würde dir auf jeden fall noch eine jacke empfehlen, je nach dem welches wetter bei dir ist 😉 aber das wichtigste ist, dass du dich in deinen sachen gut bewegen kannst und dass es gemütlich ist

Liebe Grüße Laelia

Ich denke, Du musst Dich in Deinen Klamotten wohlfühlen und Dich angemessen bewegen können. Ziehe lieber nicht Deine besten T-Shirts oder Hosen an, eventuell könnte etwas kaputt gehen...

Etwas worin du dich gut bewegen kannst . Also Sport Klamotten.

Jeans und Pulli sowie dem Wetter angepasste Jacke