Was kann man gegen verstopfte poren/pickel machen?

3 Antworten

Wenn dein Arzt es nicht weiß dfragkeine möchtegern Ärzte ausm Internet vlt solltest du zu mehreren Ärzten gehen

Probiere mal Teebaumöl. Das kriegst du für 2 oder 3 € bei dm. Das darf nicht ins Auge und sollte entweder direkt auf die unreine Haut oder gemischt mit einer Creme oder sogar im Badewasser angewendet werden. Ansonsten mache ich bei solchen Stellen auch öfter Babypuder drauf. Wenn du Zeit hast ist es dann auch optimal Tonerde als Maske zu verwenden. Also das ist in den Masken meistens drin von Garnier zB

Ich würde das mal einer Kosmetikerin zeigen!