Was kann man gegen verliebt sein tun?

5 Antworten

Verliebtheit ist generell ein vergängliches Gefühl. Es endet IMMER. Am schnellsten endet es, wenn man die Augen aufmacht und mehr sieht, als nur durch die rosarote Brille. Denn als Verliebter sieht man keien Fehler des anderen. Wenn du das Gefühl loswerden willst, suchst du die Fehler des anderen. Oder aber du denkst nicht mehr über sie nach.

Das ebbt mit der Zeit von selber ab, da kann man nicht "nachhelfen"

Abwarten nach einer Zeit geht das schon weg.

Garnichts leider :D warum willst du es denn vergessen?

man kann es nur genießen ;)