Was kann man gegen Langeweile tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir ein Ziel. Lern eine neue Sprache...oder wenn du kreativ bist, malst du ein großes Bild, oder einen eigenen Film oder eigene Musik. Üb ein neues Stück auf nem Instrument, guck einen Film, treff dich mit Freunden, lies was oder so. Irgendwas fällt einem immer ein ;)

:D die frage könnte glatt von mir gestellt sein, pornos kucken IST die beste lösung, hab auch den ganzen tag langeweile.. :) und jetzt die langweiligen antworten: geh in die stadt, lern neue leute kennen, grillen, Spiele spielen, sich ums haustier kümmern, arbeiten(geld verdienen um noch mehr spiele zu kaufen), und alles was sonst noch so raus kommt wenn mann auf google danach sucht, was mann gegen langeweile tun kann

Zocken? Filme gucken? Youtube :o ?

gute nacht geh doch schlafen morgen ist wieder alles anders

TheBest852
Fragesteller

Bin aber total nicht müde