Was kann man gegen lange Weile tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt vieles. Aber meistens hat man auf nichts Lust. Basteln, Kreativ sein, Malen

Versuche dir irgendwelche Dinge beizubringen. Das ist das beste, was man tun kann, wenn man Langeweile hat. Nutze die Zeit, um dein Horizont zu erweitern

Musik hören, Filme/Serien schauen, Lesen, malen/zeichnen, spazieren gehen,….

Neue Interessen entdecken, schlaue oder weniger schlaue Bücher lesen, sich weiterbilden...bei Gutefrage Fragen beantworten und nicht nur Fragen stellen.

Mal andere Themenbereiche anschauen, ob da was interessantes schlummert, was du noch nicht entdeckt hast an Themen, wo du dich einbringen kannst.

Ich wäre froh ich hätte mal Langeweile....

Schlafen, lesen, fern gucken, spazieren gehen, Freunde treffen, online shoppen, Musik hören, telefonieren.... usw