Was kann man gegen heimweh machen? (nach hause)

6 Antworten

Mach Dir zunächst einmal klar, dass Du nur eine begrenzte, absehbare Zeit dort sein wirst. DU KOMMST WIEDER NACH HAUSE.

Wenn Du es jetzt schaffst, die Therapie dort durchzuziehen, wird es Dir mit Sicherheit bald besser gehen. Also bringe Dich ein und nimm die Hilfe an! Das hat zudem  den entscheidenden Vorteil, dass die Therapie Dich von Deinem Heimweh ablenkt.

Ich fand es immer ganz tröstlich viele Bilder meiner Familie um mich herum zu haben. Ich habe ganz viele aufgestellt und auch Kollagen gebastelt. Beschäftige Dich, lenk Dich ab!

Sind nicht auch noch andere in Deinem Alter da? Bei uns haben sich einige schöne und intensive Freundschaften entwickelt.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir gute Besserung!

Auf jeden Fall in der Klinik bleiben !!! Dort bist du sicher und dir wird geholfen. Freu dich, wenn du Besuch bekommst....

Weder noch,denn du musst dich mit den Flüssterer auseinandersetzen,heisst

nicht weiter als, das was du zulässt,lässt du zu,was nicht auch

Falls du noch dort bist ich bin selber seit 12 Wochen in einer und auch 14 kann das glaub gut nachvollziehen ich denke mittlerweile solltest du dich dran gewöhnen arg viel mehr hilft nicht du bist dort akzeptiere es rede dir gut zu positive affirmationen die Zeit wo du da bist gut nutzen um so schneller bist du raus viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung