Was kann man gegen fusselnde Pullover und Schals tun?

3 Antworten

Nimm einen Blumensprüher und fülle frisches Leitungswasser ein besprühe deine Sachen damit überall, aber mach ihn nur feucht, ganz leicht feucht, nicht nass lege ihn in eine Plastiktüte, wenn du kannst, nimm einen gefrierbeutel und sauge die Luft raus ab damit in die Gefriertruhe oder das Gefrierfach durchfrieren lassen für mindestens 24 Stunden, herausnehmen, auftauen bei Zimmertemperatur. Sollte jetzt nicht mehr fusseln.

Die Variante mit der Gefriertruhe kenne ich auch. Für die bereits enstandenen kleinen Böbbelchen gibt's die Pulloverrasierer. Die kosten ca. 3 Euro und sind in jedem Kaufhaus zu finden. Funktioniert prima und schont den Pullover.

Hab dasselbe Problem. Klappt das mit der gefriertruhe echt?? Also hat das schon mal jemand ausprobiert?? Möchte nämlich nicht riskieren, dass ich meinen Schal danach gar nicht mehr tragen kann... :o