Wo kriegt man diesen Schal her?

Das isser. - (Fashion, Schal)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deichman. Meiner hat 7 Euro gekostet


Shishapour 
Fragesteller
 01.11.2015, 14:59

Omg danke danke danke ich wollte den erst grade für 30€ bestellen 😍🙏🏽

0

alter auf dem Bild sieht man mal gar nichts

würde dir ersten eventuell mal diese, zurzeit beliebten Läden zu besuchen. Damit meine ich : H&M, C&A, ZARA, SIX, PIECES etc.


user204794  30.10.2015, 06:43

würde dir raten* sry.

0
Shishapour 
Fragesteller
 30.10.2015, 06:43

Okay danke

0

Also wenn du damit einfach so einen großen , "karierten" Schal meinst, wie sie im Moment total modern sind, ich habe meinen bei p&c gefunden. Preislich ging das auch echt, der hat 30€ gekostet

Überall gibt's jetzt sowas . Augen auf 😊