Was kann man gegen einen arabischen Vater tun der seiner lesbischen Tochter und ihrer Freundin mit dem Tod droht?

12 Antworten

Ich kann dazu nicht mehr sagen wie zur Polizei zu gehen. Ich selbst bin auch nicht Fan davon (auch so erzogen worden) doch das geht eindeutig zu weit.
Geht am besten zusammen hin bleibt Sachlich die müssen euch zuhören lass es am besten über dich laufen das Verfahren denn deine Freundin ist minderjährig somit kann es sein das die Eltern davon sofort Erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Polizei gehen wäre natürlich die naheliegende Lösung. Ob die aber etwas unternimmt (respektive unternehmen kann) bevor eine von euch tot ist, steht auf einem anderen Blatt.

Sicherer ist es wohl, den Ball flach zu halten. Wenn deine Freundin 17 ist, dauert es ja nicht mehr allzu lange, bis sie daheim ausziehen darf. Am besten in eine andere Stadt.

Zuallerst soll das Mädchen in ein Frauenhaus.

Dort weiß man über solche Fälle Bescheid und kennt Wege der unmittelbaren Hilfe. Auch würde ich an Deiner Stelle die Polizei involvieren, mehrfache Morddrohungen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen-

Frauenhaus - Polizei, auf der Stelle !

Vielleicht können diese Euch auch weiterhelfen :

https://exmuslime.com/

Holt euch einen Waffenschein. Das schreckt bei weitem genug ab. Und benutzen müsst ihr eine Waffe auch nicht.

Ich würde darum einen Schützenverein beitreten, um einen beantragen zu können. Es kann sogar als Hobby Spaß machen.

Was kann man gegen einen arabischen Vater tun der seiner lesbischen Tochter und ihrer Freundin mit dem Tod droht?

Ansprechpartner sind hier

  • Polizei und
  • Jugendamt

Die können Euch entweder direkt helfen oder kennen Stellen, die Euch helfen können.

Alex