Was kann man gegen die rote Haut bei aknenormin machen?

4 Antworten

Mir helfen tägliche kalte Sheetmasks. Auf Amazon kannst du günstige Masken einkaufen. Achte dich darauf, dass die Masken spezifisch Feuchtigkeitspflegend sind und lagere sie im Kühlschrank. Nach dem vierten Tag war die Rötung bei mir so gut wie weg.

Bin zufällig darauf gestossen, bei einer Zeit wo mein Gesicht stark am austrocknen war.

Strapazier dein Gesicht auch nicht mit zu viel Reibung. Verwende eine Gesichtsreiniger für sehr sensible Haut und lass dein Gesicht von Luft trocknen.

Hilf deiner Nieren am besten auch mit Blasen Tee nach, um die Giftstoffe besser zu verarbeiten.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag das Deinen Hausarzt oder den Hautarzt.

Meinst du nicht, die Frage solltest du nun doch einmal bei einem Hautarzt vortragen?

Seit einigen Wochen lese ich immer wieder diese Frage von dir...nun wird es Zeit, dich einem Arzt vorzustellen..er wird dir ganz bestimmt eher helfen können als hier jemand!