Was kann Man für 50€ kaufen?

Zerstoerer3000  16.11.2023, 13:11

Was hast du denn so für Hobbies?

Lolbologog
Fragesteller

Fußball

7 Antworten

Alles, was dir in Laden X gefällt und in diesem Budget liegt. Du kannst dir davon auch was Leckeres in einem Restaurant gönnen, deiner Mutter was Hübsches kaufen oder deiner Freundin.

Kauf dir eine Gewichtsweste und geh damit rennen. Vielleicht nicht im Einkaufszentrum oder auf großen Plätzen. Das kommt manchmal komisch. Damit kannst du gut Ausdauer und Sprungkraft trainieren.

eBay Kleinanzeigen und dann Elektronik. Neue Kopfhörer und Boxen sind save drin, wenn du Glück hast auch Saugroboter oder ähnliches. Dann hast du deine 50 ausgegeben und freust dich, dass du auch noch gespart hast. Fürs nächste Mal.

Bücher, CDs, Bütten Briefpapier, (billiger) Füller fällt mir ein.

Ich würde aber wahrscheinlich sparen.

Dann mache doch bei einem Schachturnier mit. Bei einigen beträgt die Teilnehmergebühr ca. 50 Euro.

😎