Was kann man essen, wenn nur aus langeweile essen will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag diese Snacktomaten (gibt es meist bei Edeka oder Norma in diesen kleinen Eimern). Die sind irgendwie mein Gummibärchen-Ersatz. 😁

Ansonsten das übliche Knabbergemüse: Gurken, Paprikaschoten, Karottensticks, Stangensellerie... Manchmal ess ich auch Chinakohl Blatt für Blatt. Oder sonstige Salatherzen.

Babyspinat oder Rucola macht sich auch gut als "Langeweile-Snack".

warehouse14

Kalorienarmes Zeugs halt, Früchte, Gemüse oder auch Nüsse (ohne alles, sehr gesund wegen gutem Fett und so).

Gut eignet sich eigentlich immer Gurke oder so.

blackand123  02.11.2023, 16:17

Nüsse und kalorienarmes Zeug wiederspricht sich....Nüsse sind sehr sehr kalorienreich

morneu987  02.11.2023, 16:18
@blackand123

Ja habs bisschen zu spät bemerkt wie es sich beim lesen anhört. War anders gemeint als es jetzt da steht, sorry :')

Rohe Möhren, aber bitte nur die, wo das Grünzeug noch dran ist, denn die haben das beste Aroma. Zudem kannst du damit dein Kauwerk etwas beschäftigen (vertreibt deine Langeweile), schmeckt gut und ist gesund.

Ich weiß nicht, ob man da zunimmt, aber vielleicht knackige Weintrauben.

blackand123  02.11.2023, 16:19

Weintrauben haben relativ viel Zucker....davon also eher nicht zu viele am Tag essen :D

Gurken, das Essen verbraucht mehr Kalorien, als sie selbst hat.