Was kann man essen, wenn man Zahnschmerzen hat?

7 Antworten

Was nun???
Zahnschmerzen oder
Zahn gezogen
Warum sollte er nicht etwas essen, was ihm schmeckt, muß er doch selbst wissen, ob es mit einem gezogenen Weisheitszahn geht

miumausii
Fragesteller

Zahn gezogen ^^ jetz hat er schmerzen

user91  05.10.2009, 17:57
@miumausii

es bleibt dabei, muß er selbst entscheiden
trotzdem sind Suppen zu empfehlen

Wackelpudding ginge, Suppe Es ist ja nicht so, dass er nichts essen darf! Rein Theoretisch darf er alles Essen nur Fleisch zum Beispiel wird ihm Zahnschmerzen bereiten! Schlimmere als er hat... Viel Glück und Gute Besserung Philipp

klausbert  05.10.2009, 18:03

Zahnschmerzen ohne Zahn.....

TheRealManiko  04.07.2018, 22:31
@klausbert

Zahnschmerzen hat man trotzdem, und zwar an den Zähnen neben dem gezogenem Weisheitszahn.

Hallo, also er darf und kann Grundsätzlich alles essen was er mag und verdauen kann.... kauen kann.... das Problem ist die offene Wunde die sich erst schließen muß!! Nach Ansicht der Zahnärzte sollte bis ca. 2 Stunden nach Entfernung des Zahnes nichts gegessen werden. Speisereste am besten mit Flüssigkeit ausspühlen und fertig. MfG. K.

Bananen, Kartoffelstock, Suppe, Apfelmus, Weichgekochte tagliatelle, ratatouille, polenta und so weiter, halt alles was weich ist. Nachdem Essen Zähne mit mundwasser gründlich spühlen und waschen...

naja, Essen in Breiform ist schon am besten! Zb Kartoffelpüree, Apfelmus... Ansonsten Sachen, die weich sind. Bananen. Oder weiches Toastbrot.