Was kann man essen, wenn man Zahnschmerzen hat?

3 Antworten

Bananen, Kartoffelstock, Suppe, Apfelmus, Weichgekochte tagliatelle, ratatouille, polenta und so weiter, halt alles was weich ist. Nachdem Essen Zähne mit mundwasser gründlich spühlen und waschen...

Wackelpudding ginge, Suppe Es ist ja nicht so, dass er nichts essen darf! Rein Theoretisch darf er alles Essen nur Fleisch zum Beispiel wird ihm Zahnschmerzen bereiten! Schlimmere als er hat... Viel Glück und Gute Besserung Philipp

Zahnschmerzen ohne Zahn.....

0
@klausbert

Zahnschmerzen hat man trotzdem, und zwar an den Zähnen neben dem gezogenem Weisheitszahn.

0

Hallo, also er darf und kann Grundsätzlich alles essen was er mag und verdauen kann.... kauen kann.... das Problem ist die offene Wunde die sich erst schließen muß!! Nach Ansicht der Zahnärzte sollte bis ca. 2 Stunden nach Entfernung des Zahnes nichts gegessen werden. Speisereste am besten mit Flüssigkeit ausspühlen und fertig. MfG. K.

Weisheitszahn Op was Donnerstag, darf ch griesbrei essen?

Weisheitszahn Op

...zur Frage

Ich esse überhaupt nicht gerne. Normal?

Hallo
Ich war schon immer eher schlank und finde meine Figur sieht eigentlich auch nicht schlecht aus. Einfach nur damit es klar, dass ich nicht abnehmen will oder so.
Ich habe schon seit längerem ein Problem mit dem Essen.
Ich kann essen (dh kauen, runterschlucken, abbeissen etc) nicht leiden.
Alle reden davon, dass sie gerne essen. Ich wünschte mir nur ich könnte das Essen direkt in den Magen transportieren. Ausserdem ist es auch Zeitverschwendung.

Bitte sagt mir nicht, dass ich die einzige bin! Geht es den einem oder anderen auch so? Und was tut ihr damit ihr essen mögt? Weil ich habe es langsam satt mich zu zwingen zu essen. Man soll das ja geniessen.
Ich sehe auch nicht krankhaft dünn aus. 56kg bei 170cm ist doch ok.

Ich habe auch keine Angst vor dem essen. Ich tu es auch aber eher als Zwang. Ich fühle mich oft satt (manchmal hab ich hunger) und habe apetitmangel.
Abgenommen habe ich nicht.

Danke

...zur Frage

Bin mir zu faul mein Essen zu kauen - ist es gefährlich ungekautes Essen zu schlucken?

Wird ungekautes Essen gleich verdaut wie gekautes? es dauert sicher länger, das ist klar, aber kann der Körper trotzdem alle Nährstoffe daraus aufnehmen?

...zur Frage

mit Zahnschmerzen zur schule?

Hallo ich habe heute Gummis zwichen die Zähne bekommen und habe sehr starke Zahnschmerzen deswegen und kann nichts essen und so Soll ich jetzt mit meinen Zahnschmerzen zur schule oder lieber im bett bleiben ?

...zur Frage

was kann man zu essen machen wenn mann kiefer und zahnschmerzen hatt?

guten morgen.. Ich hab ne zahnspange neu reinbekommen, und wollte fragen ob sich irgentwer damit auskennt was man zu essen machen könnte? Ich kann nicht mal ein weiches brötchen essen.. das essen sollte am besten warm sein und schnell satt machen!

...zur Frage

Ich habe heute eine feste Zahnspange eingesetzt bekommen. Wisst ihr was ich noch so essen könnte und wie ich Zahnschmerzen am besten vermeiden kann?

Liebe Community, ich habe heute eine feste Zahnspange eingesetzt bekommen. Ich habe anfangs probiert eine Paprika, ein belegtes Brot und einen Berliner zu essen, hatte aber danach schlimme Zahnschmerzen. Heute Abend habe ich dann gezwungenermaßen Grießbrei gegessen. Ein paar Freunde haben mir erzählt, dass dieser "Zustand" ungefähr eine Woche anhält, bis man wieder normal essen kann. Ich habe aber keine Lust mich eine Woche lang nur von Grießbrei, Joghurt und Milchreis zu ernähren. Wisst ihr was ich noch so essen könnte und wie ich Zahnschmerzen am besten vermeiden kann? Lg Lun2y

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?