Was kann man emotional manchmal keinen Schlussstrich ziehen, was sind mögliche Gründe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauche bei allem und jedem lange mir eine meinung zu bilden.

Bei einem brauchte ich mal ca 2j (so lange ich kontakt mit ihm hatte) weil ich mir immer unsicher war ob das gesagte lügen oder wahrheit waren.

Einen ungenauen schlussstrich konnte ich aber ziehen nachdem er mich hängen gelassen hatte und das dann im gespräch als lapalie ab tat. Ab da war es ziemlich gelaufen mit ihm.

Artur712  11.08.2023, 07:11

zusammenfassung: beweggrund also, dass ich keine vorschnellen urteile fällen will.