Was kann man einer anderen Person über sich selber erzählen?

2 Antworten

warum sollst DU erzählen? die andere person will ja was von dir also wäre es nett, erst einmal etwas von sich zu erzählen, oder? du möchtest doch nicht über dich etwas sagen wenn es die andere person gar nicht interessiert?

ich würde fragen stellen wie, warum schreibst du ausgerechnet mir? schreibst du noch anderen? was willst du von mir wissen? willst du blabal mit mir reden oder bist du an etwas (mir) wirklich interessiert?

Erzähl doch was für besondere Dinge du schon gemacht hast