Was kann man einer 85-jährigen zum Geburtstag schenken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen tag mit ihr

Hahahah das ist toll das du das willst aber alles was aufwendig ist, schaffst du gar nicht mehr von der Zeit her sowas muss man lange planen und nicht einen Tag vorher in Angriff nehmen, ich würde eine Pflanze an deiner Stelle kaufen, z.b. eine Clivia und diese dann schön einplanzen mit einer Schleife um den Topf und dann schenken, eine Orchidee wäre auch toll :-)

Du könntest dir ein Bild von euch beiden in einem schönen Rahmen schenken.

Ich persönlich würde ihr eher nichts materielles schenken, sondern z.B. einen Gutschein für einmal Spazieren gehen, Kaffe trinken,.. was auch immer deine Nachbarin in dem Alter gerne macht :)

Ich würde auch einen Ausflug vorschlagen. Über so etwas freuen sich ältere oft, da sie so viel Zeit haben, die sie gern nutzen möchten. Ob ein Besuch bei einem Ausflugsziel in der Nähe oder ein Café-/Eisdielenbesuch... :)

Nein sie kann kaum mehr laufen :(

0
@Schlaumeierin1

Dann macht euch einen schönen Tag bei ihr Zuhause. Du kannst ja einen Kuchen backen oderso und dann Kartenspiele spielen! Es gibt so viele schöne Möglichkeiten wie man glücklich Zeit miteinander verbringt :)

1

ja danke ich weiß es jetzt:) ich werde sie zum Kuchenessen einladen und ihr Klavier vorspielen:)

0

Villt eine schoene gieskanne mit einem topf blumen dami sie sich drum kuemmern kann oder eine teekanne so eine schoene aus prozellan

Was möchtest Du wissen?