Was kann man einer 85-jährigen zum Geburtstag schenken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen tag mit ihr

Wenn Du sie magst. auch ohne finanzielle Vorteile, dann gib ihr einen ehrlichen Kuss und umarme sie. Das ist es, was man in diesem Alter braucht, den sonstigen Kruscht wird sie berechtigterweise einfach beiseite schieben, wenn sie nicht eine dumme Kuh ist.

Schlaumeierin1
Fragesteller

heißt das sie wäre eine dumme Kuh wenn sie z. b. eine Tasche benutzt wenn ich ihr eine schenken würde oder was? :o

RobbyKurz  26.04.2015, 23:14
@Schlaumeierin1

Wenn die Tasche mit persönlichem Aufwand selbst gemacht ist, dann nicht. Ansonsten kann sie das bißchen Kram, was siie fürs Überleben braucht auch in einer Plastiktüte nach Hause tragen.

Ich würde eine Mittagessen einladen,oder würde ich etwas Köstlichkeiten braten/kochen.eventuell freut sich auch einen Strauss Blumen. Dann schreib uns,was Du ihr gegeben hast.

Schlaumeierin1
Fragesteller

ich lade sie zum Kuchen essen ein und spiele ihr Klavierstücke vor:)

Pflegekremen oder Bücher falls sie noch liest oder eine Tasche :)

Villt eine schoene gieskanne mit einem topf blumen dami sie sich drum kuemmern kann oder eine teekanne so eine schoene aus prozellan