Was kann man einen mädchen schreiben außer was machst du und so?

4 Antworten

Hey kenne den schritt in der pupertät, ich gehe davon aus das du auf sie stehst oder nicht? Smalltalk über whatsapp und alles gehört da ja auch immer dazu um zumindest ein wenig die andere person kennenzulernen und wie sie ein bisschen tickt. Aber su musst dir bewusst sein das du über whatsapp keine richtigen, intensiven und vllt auch tiefergehende konversationen haben wirst zumindest nicht wenn du sie kennenlernst. Meine erfahrung zeigt du dadurch auch zeit verschwenden kannst wenn du die ganze zeit mit ihr schreibst und alles cool ist, aber sie einfach kein interesse an einer beziehung hat. deswegen frag sie einfach nach nicht all zu langer zeit ob sie lust hat sich mit dir zu treffen. dadurch entstehen bessere und intensivere gespräche und du weißt nach kurzer zeit schon über ihre gefühlslage bescheid

vielleicht redest du mit ihr über den neusten kinofilm und dann kannst du sie gleich fragen ob sie mit dir rein will wenn es passr

Ein paar Themenvorschläge - aber "löchre" Sie nicht zu sehr - schreib auch was Du machst - magst, - was Dir gefällt ...

  • Was sind dein/e Lieblings-Filme / Schauspieler / Farbe / Songs / SängerIn / Rockband / Tiere / Orte / Länder / Sprachen und warum?
  • Hörst Du gerne Musik - und wenn - welche?
  • Kannst Du singen - singst Du gerne?
  • Spielst Du ein Musikinstrument - wie lange schon?
  • Liest Du gerne? Was liest du gerade?
  • Wo und wie (mit wem) wohnst du und wie ist das für dich?
  • Was machst du am liebsten in deiner Freizeit und was begeistert dich genau daran?
  • Was machst du für einen Sport?
  • Wie ernährst du dich?
  • Kochst du gerne - Lieblingsspeise(n)?
  • Was kannst du richtig gut?
  • Was kannst du überhaupt nicht?
  • Wo willst du mal wohnen?
  • Wie sieht dein Traumhaus aus?
  • Was würdest du machen, wenn du unendlich viel Geld hättest?
  • Was würdest du machen, wenn du ein Tag lang ein/e Mann/Frau wärst?
  • Was willst du alles noch erleben?
  • Was war dein aufregendster Urlaub?
  • Wo willst du unbedingt mal hin - Urlaub machen?
  • Was ist das Peinlichste was dir je passiert ist?
  • Wie warst/bist du in der Schule? Was war/ist dein Lieblingsfach?
  • Wie verhältst du dich in Stresssituationen?
  • Warst Du schon mal schwer krank?
  • Was war Deine schlimmste Verletzung - größter Schmerz?
  • Hattest Du schon mal einen Unfall? / Knochenbrüche? / Krankenhausaufenthalte?
  • Hast Du viele Freunde/Freundinnen?
  • Wie würden deine Freunde/Freundinnen dich beschreiben?
  • Bist du ordentlich oder unordentlich? Warum?
Alles Gute für Dich!

Eigentlich alles was dich an ihr interessiert. Wenn du Interesse an jemandem hast dann ergeben sich doch von alleine Gesprächsthemen oder warum willst du mit jemandem schreiben?