Was kann man einem Mädchen als entschuldigung schenken?

7 Antworten

Eigentlich müsstest du dich selbst mit Worten entschuldigen und nicht mit Objekten. Deine Entschuldigung kannst du ihr zb. bei einem Treffen sagen. Naja du kannst ihr sonst auch so ein Strauß Blumen kaufen. Aber eigentlich kannst nur du entscheiden was du ihr schenkst oder sagst weil du sie am besten kennst. Wir kennen sie ja nicht und damit wissen wir auch nicht welchen Charakter sie hat. Viel Glück

Unternehme einen schönen Tag (eislaufen usw) :) viel Erfolg

blumen

kitschig aber sie stehen drauf

Bei Lidl gibts gerade Kissen mit "Hello Kitty" drauf: bei "13" und "Mädchen" könnte das passen...

n schönes Armband :)